food.net:z – Lebensmittelnetzwerk Rhein-Neckar e.V.

food.net:z

Gründungsmitglied

Mitglied seit: 10.11.2020

food.net:z ist die Anlaufstelle für Unternehmen jeder Größe – vom Startup bis zum multinationalen Großunternehmen – aus allen Bereichen der Lebensmittelwirtschaft in der gesamten Metropolregion Rhein-Neckar.

Der Verein bildet also die gesamte Wertschöpfungskette ab, vom Feld bis in den Supermarkt. Erzeuger, Weiterverarbeiter/Produzenten, Groß- und Einzelhandelsunternehmen, Zulieferer, Logistikunternehmen, Dienstleister sowie die Akteure aus der Wissenschaft: Sie alle haben ihren festen Platz in diesem für Baden-Württemberg einzigartigen Netzwerk.

food.net:z bietet allen eine Plattform, die globales Denken mit regionalem Handeln in einer der wichtigsten Zukunftsindustrien verbinden und voneinander profitieren wollen.

Kontaktinformationen:

c/o Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis