Marktschwärmer Bensheim-Auerbach

Birgit Rinke

Unterstützendes Mitglied

Mitglied seit: 15.01.2021

Willkommen in unserer Schwärmerei! Hier findest Du hochwertige Lebensmittel aus unserer Region: Gemüse, Obst, Fleisch, Eier, Käse, Milchprodukte, Öle, Pralinen, Brot, Honig und Feinkost. Bei Marktschwärmer bekommst Du vor allem Produkte, die Du nicht im Supermarkt findest – und kannst außerdem die Menschen kennenlernen, die sie herstellen. Transparenter und fairer kann man nicht regional einkaufen! Komm vorbei, lerne die Erzeuger kennen und nutze die Gelegenheit, um besser zu essen und dabei die Landwirtschaft in unserer Region zu unterstützen. Wir sind ein Onlineladen für regionale Lebensmittel. Bestellt wird bequem online. Abholung jeweils mittwochs von 17-18:30 in Auerbach oder an einem der weiteren Abholpunkte in Bensheim. Wir bieten ergänzend zu unseren regionalen Produkten auch den Verkauf von Biofrüchten (z.B. Zitrusfrüchte ) während der Marktschwärmer Ausgabe. Bio ist bei uns ein Schwerpunkt unserer Produkte. Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie Fragen haben.

Kontaktinformationen:

Brüder-Grimm-Straße 3