Wine e-motions – Brigitte Zimmermann

Brigitte Zimmermann

Gründungsmitglied / 1. Vorsitzende

Mitglied seit: 10.11.2020

Wine-e-motions vereint Weingenuss und Naturerfahrung mit Wissensvermittlung und Spaß.

Brigitte Zimmermann organisiert individuell zugeschnittene Events rund um das Thema Wein: “Durch meine vereinten Kompetenzen als Gastronomin, Stadtführerin, Nordic Walking Instructor, Dolmetscherin und Weinkennerin, wird Ihre Veranstaltung unvergesslich!”

Lassen Sie sich bei einer Weinprobe von mir auf eine Reise der Sinne mitnehmen. Lernen Sie ganz neu zu schmecken und erfahren Sie Wissenswertes zu dem Getränk in Ihrem Glas. Trinken Sie beim Wandern den Wein, wo er wächst. Wandeln Sie gemeinsam mit mir auf den Pfaden der Fürsten und Könige, die einst entlang der Bergstraße von Heidelberg über Weinheim, Bensheim, Zwingenberg und Darmstadt nach Frankfurt reisten.

Für Firmen und Gruppen ab 10 Personen bietet Wine-e-motions in der Jahreszeiten Erlebniswelt in Bensheim oder Outdoor an schönen Plätzen an der Bergstraße auch individuell buchbare Veranstaltungen an. Wein- und Kulturtouren an der Ferienstraße “Bergstraße”, Seminare, Weinproben oder Picknick im Weinberg, sind nur einige der Angebote.

Kontaktinformationen:

Friedhofstrasse 35