Genial Regional Verein - Pegasus Late Night Show

Genial Regional Verein @ Pegasus Late Night Show

Regionale Produkte, Regionalvermarktung und Nachhaltigkeit, waren die Themen der „PEGASUS Late Night Show“ am Montag 26. April 2021 um 19:00 Uhr.

Die Veranstaltung kam auf Initiative des Projekts HeimatLeben 4.0 – Bergstraße-Odenwald in Kooperation mit dem Genial Regional Verein zustande. Die Gäste des Abends sind Mitglieder des Vereins, oder arbeiten eng in unseren gemeinsamen Projekten zusammen.

Pegasus Late Night Show - Regional

Die Gesprächspartner in der Pegasus Late Night Show :

• Brigitte Zimmermann – Jahreszeiten Regional erleben und Genial regional Verein
  • Beate Weis – Jahreszeiten Regional erleben und Kernhaus Streuobst
  • Birgit Rinke – Marktschwärmer
  • Charlotte Freiberger – Weingut Freiberger

Charlotte Freiberger brachte 4 Weine mit und stellte sie vor, Brigitte Zimmermann hatte dazu passende regionale Speisen (Käse, Wurst usw.) ausgewählt.

Genial Regional Verein - Charlotte Freiberger

Seit dem 12.04.2021 gibt es auch eine eigene Pegasus Late Night Band „HopSocks“ bestehend aus Martin Schäfer, Nico Klein, Dominik Lasic und Philip Möke.

Die Pegasus Late Night Show vom 26.04.2021 gibt es ONLINE auf YouTube (etwa ab Minute 14 im Video ist Regionalität das Thema) : https://www.youtube.com/channel/UCimQEAhBWYz1dHNvXdyWOvA

Der Genial Regional Verein bedankt sich beim Team der Pegasus Late Night Show für die Einladung und die Möglichkeit, gemeinsam über Regionalität, Nachhaltigkeit und Landschaftserhalt an der Bergstraße zu sprechen.

Bild-Quelle : Ottmar Meissner